Ein Umzug mit dem Office eines Unternehmens ist eine besondere Herausforderung sowohl für die Firma wie auch für uns! Büromöbel, teure Geräte, Akten und Büromaterial - es muss aus- und eingebaut, transportiert und montiert werden. Das muss oft bei laufendem Geschäftsbetrieb passieren. Hier kommen unsere Stärken voll zum tragen. Konzentrieren Sie sich auf die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes - wir konzentrieren uns auf den Standortwechsel!. Wir haben jahrelange Erfahrungen in diesem Geschäftsbereich, gleich ob die Umsetzung der Büros innerhalb des Hauses erfolgt oder ob ein Standortwechsel ansteht.
Wir garantieren die Abarbeitung nach den getroffenen Absprachen und im Rahmen des vereinbarten Zeitfensters. Das hilft Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.
- Beste Beratung durch unsere Umzugsfachberater
- Planung und Organisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen
- Beistellung des erforderlichen Verpackungsmaterials
- Klare Kennzeichnung des Stückgutes und der Kartons
- Einrichtung von Halteverbotszonen oder Straßensperrungen
- Fachgerechte Demontage ihrer EDV-Computertechnik und Serverschränke
- Demontage und Montage ihrer Büro- oder Lagermöbel
- Beaufsichtigung der Arbeiten durch einen erfahrenen Kolonnenführer vor Ort
- Bereitstellung der erforderlichen Transporttechnik einschl. Aufzug
Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unsere Schnellanfrage. Wir beraten Sie gern.